Die Bühenmäuse gastieren mit „KÜNSTLERPECH“

22. März 2011, abgelegt unter: Ankündigungen,Veranstaltungen

Am Sonntag, den 03.04.2011 um 17 Uhr gibt es eine tolle Sonntagsnachmittagsunterhaltung im Gemeindehaus.
Es gastieren die Bühenmäuse mit der Komödie „KÜNSTLERPECH“.
Kuenstlerpech
(zur größeren Ansicht Bild anklicken)

Der Eintritt beträgt 10,00 EURO.

Zum Inhalt:
Bisher war Thomas ein guter, aber erfolgloser Porträtmaler.
Seit er und seine Frau Jenny auf die spaßige Idee gekommen sind, mit einem äußerst abstrakten Bild und in einer abstrusen Verkleidung auf einer Ausstellung aufzutauchen, wird es kompliziert.
Von Stunt an heißt Thomas nur noch Umberto Pastellini und seine Bilder erzielen Höchstpreise. Kehrseite des Erfolgs: Viele Leute denken, dass Pastellini vom anderen Ufer sei.
Auch wenn das Thomas und Jenny nicht gerade recht ist, halten sie den Schein aufrecht. Beide träumen von einem kleinen eigenen Häuschen.
Als die doppelte Identität aufzufliegen droht, schlüpft Jenny in die Rolle Pastellinis. Sie kann zwar zwei kaufwillige Leute beruhigen, jedoch das Eintreffen eines Polizisten und einer Reporterin verkompliziert die Lage dramatisch.