Wer macht denn sowas?

30. Mai 2023, abgelegt unter: Ankündigungen

Im Vorfeld der Kirchenwahlen findet in jedem Kooperationsraum die Veranstaltung „Wer macht denn sowas?“ statt. Für vier Freitage im August und September organisiert der Kirchenkreis einen Abend, der sowohl informativ ist, aber auch mit einer Portion Spaß das Interesse dafür wecken soll, bei der Kirchenwahl als Kandidatin oder Kandidat für das Presbyteramt anzutreten. Eingeladen sind alle, die Lust haben an Kirche(n)gestalten – Presbyterinnen und Presbyter, alle, die es werden wollen und alle, die noch zögerlich sind.

Moderiert wird der Abend von Superintendent Henning Waskönig und Öffentlichkeitsreferentin Kristina Hußmann. Zum Abschluss stehen bei gutem Essen und Getränken die Geselligkeit und der Austausch im Vordergrund.