Pfarrer Michael Dahme – 30 Jahre bei den Menschen und für die Menschen in Eilpe

21. Februar 2018, abgelegt unter: Ankündigungen

Im März 2018 gilt es ein besonderes Jubiläum zu feiern. Dann wird Michael Dahme 30 Jahre Pfarrer der Christus-Kirchengemeinde in Hagen-Eilpe sein. Eine lange Zeit, in der Pfarrer Dahme unzähligen Menschen helfen konnte – sei es in theologischen und seelsorgerischen Fragen, bei der Gestaltung des sehr aktiven Gemeindelebens oder auch bei Hilfestellungen für die vielen kleinen und großen Sorgen und Gesprächsbedarfe von Gemeindemitgliedern.

Aus Anlass des 30jährigen Ortsjubiläums von Pfarrer Dahme findet am Sonntag, 4. März 2018, um 11:00 Uhr ein Festgottesdienst in der Christuskirche in der Hohle Straße statt. Begleitet wird dieser Gottesdienst von verschiedenen Musikgruppen der Gemeinde. Michael Dahme und das Presbyterium der Christus-Kirchengemeinde würden sich über einen zahlreichen Besuch freuen. Insbesondere sind alle ehemaligen Brautpaare, Konfirmandinnen und Konfirmanden von Pfarrer Dahme herzlich eingeladen. Und das waren in den letzten 30 Jahren zahlreiche Menschen.