„Colour-up your life“-Gottesdienst

11. März 2014, abgelegt unter: Ankündigungen,Gottesdienste

Colour-up Mit „Colour-up your life“ geht die Christuskirchengemeinde Hagen andere Wege im Gottesdienst. Begleiten Sie uns doch ein Stück! Am 30.03.2014 feiern wir um 18.00 Uhr in der Christuskirche in Hagen-Eilpe den nächsten „Gottesdienst anders“.

„Frühlingsgefühle… oder doch schon Herbst?“ ist diesmal unser Thema. Was sind eigentlich die Bedingungen für eine gelungene Beziehung? Was passiert, wenn die Schmetterlinge im Bauch nicht mehr so stark flattern? Was hält Beziehungen aufrecht? Diesen Fragen werden wir nachgehen: mit einem Theaterstück, einer Moderation und einer Predigt, zur der man im Kreuzverhör Fragen stellen darf. Musikalisch unterstützen uns Nina Finkhaus und Jens Dahme. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es einen kleinen Imbiss. Wir freuen uns auf Sie!