Jubelkonfirmation

10. November 2013, abgelegt unter: Berichte,Gottesdienste,Veranstaltungen

Am 10. November 2013 feierten 49 Jubilare ihre Silberne, Goldene, Diamantene, Eiserne oder Gnaden-Konfirmation zusammen mit ihren Angehörigen in unserer Christuskirche. Nach dem festlichen Gottesdienst, der von unserem Kirchen- und Posaunenchor musikalisch mitgestaltet war, ging es mit insgesamt 100 Gästen zu einem gemütlichen Beisammensein ins Gemeindehaus. Dort gab es nach einem Sektempfang ein von unserem Kochteam frisch zubereitetes Mittagessen. Bereichert wurde der Nachmittag durch unseren Flötenchor und eine kleinen Chor aus unseren Musikgruppen, die mit Kaffee-Musik die Gästeschar erfreute. Am Ende der Zusammenkunft gingen alle zufrieden nach Hause – verbunden mit dem Wunsch, es hätten doch noch mehr Konfirmationsjubilare diesen Gedenktag wahrnehmen sollen. Die Fotos der Jubelkonfirmandengruppen finden Sie hier.