Archiv für Februar 2013

„Colour-up your life“ – ein unmoralisches Angebot

25. Februar 2013, abgelegt unter: Ankündigungen,Gottesdienste

Colour-up Mit „Colour-up your life“ geht die Christuskirchengemeinde Hagen andere Wege im Gottesdienst. Begleiten Sie uns doch ein Stück! Am 10.03.2013 feiern wir um 18.00 Uhr in der Christuskirche in Hagen-Eilpe den nächsten „Gottesdienst anders“.

„Ein unmoralisches Angebot – sind wir alle käuflich?“ ist diesmal das Thema. Wie lassen wir uns täglich kaufen und womit? Und wie können wir den unmoralischen Angeboten widerstehen? Diesen Fragen werden wir uns stellen: Neben Theater, einer Moderation und einer Predigt, zur der man im Kreuzverhör Fragen stellen darf, freuen wir uns ganz besonders, die Band NOVITAS zu Gast zu haben. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es einen kleinen Imbiss zum verweilen. Wir freuen uns auf Sie!

Baby- und Kindersachenbasar

25. Februar 2013, abgelegt unter: Ankündigungen,Veranstaltungen

Der evangelische Kindergarten “In der Welle” und der Elternrat laden ein zum

Baby- und Kindersachenbasar
mit Deckentrödel für Kinder
am 10. März 2013
von 10.00 – 15.00 Uhr
im Gemeindesaal, In der Welle 36.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!
Anmeldung zum Verkauf für Spielzeug und Kleidung (von Gr. 50 bis 188) sowie zum Deckentrödel (nur für Kinder):

– entweder in die im Kindergarten aushängende Liste eintragen
– oder telefonisch unter HA 77391

Passionsandachten

12. Februar 2013, abgelegt unter: Ankündigungen,Gottesdienste

passion.jpg

In der Zeit vom 20. Februar 2012 bis 20. März 2013 finden jeden Mittwoch um 19.30 Uhr Passionsandachten im Gemeindehaus statt.