Archiv für April 2010

Bilder Konfirmation

27. April 2010, abgelegt unter: Berichte,Gottesdienste,Veranstaltungen

Hier sehen Sie unsere diesjährigen Konfirmandinnen und Konfirmanden.

Konfirmandengruppe Pfarrerin Schmidt

Konfirmandengruppe Pfarrer Dahme
Fotos: Knut-Michael Leimann. Zum größeren Betrachten auf die Bilder klicken.

Weitere Bilder gibt es hier.

Konfirmation am 25. April 2010

15. April 2010, abgelegt unter: Ankündigungen,Gottesdienste,Veranstaltungen

Konfirmandinnen und Konfirmanden, die am Sonntag, den 25. April 2010, in der Christuskirche konfirmiert werden:

Christine Bach, Mandy Bönicke, Leon Filthaut, Isabel Fliss, Maximilian Gutschank, Jan Heesemann, Paulina Hillmann, Marcel Krisch, Vivian Lex, Celina Lorch, Nina Mesenhöller-Stopar, Jacqueline Mesenhöller-Stopar, Christin Prünte, Giuliano Seiberth, Lisa Sporbeck und Kim Laura Unger.

Allen unseren Konfirmandinnen und Konfirmanden herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation und Gottes Segen für den künftigen Lebensweg!

Konfirmation am 18. April 2010

8. April 2010, abgelegt unter: Ankündigungen,Gottesdienste,Veranstaltungen

Konfirmandinnen und Konfirmanden, die am Sonntag, den 18. April 2010, in der Christuskirche konfirmiert werden:

Vanessa Baudach, Stephanie Franziska Margarethe Finken, Joscha Geister, Laura-Christin Lehmann, Anke Pieper, Sarah Schreiber, Lukas Stiller und Benno Wenzel.