Archiv für April 2012

Konfirmation im Mai

28. April 2012, abgelegt unter: Ankündigungen,Gottesdienste

Am Sonntag, den 06.05.2012, feiern wir die Konfirmation der Gruppe von Pfarrerin Schmidt.
Dies sind: Tim-Thomas Fiedler, Thorben Formella, Jacqueline Görlitz, Hannah Hoch, Mathis Jordan, Lukas Krick, Melina Sherin Sattler, Mattis Saure, Philipp Scharf, Ronja Schelberg, Dennis Schneider und Christoph Stiller.
Wir gratulieren allen unseren Konfirmandinnen und Konfirmanden ganz herzlich und wünschen ihnen, dass sie ihren Lebensweg auch weiterhin unter Gottes Segen gehen werden. Ihnen und ihren Familien wünschen wir einen unvergesslichen Tag.

Konfirmation im April

16. April 2012, abgelegt unter: Gottesdienste

Am Sonntag, den 22.04.2012, feiern wir mit der Gruppe von Pfarrer Dahme die erste Konfirmation dieses Jahres. Dies sind: Robin Baerg, Mike Busch, Lina Engelhardt, Jannis Graf, Frederik Raul Grobe, Felix Gutschank, Maurice Huter, Lukas Meier, Jasmin Range, Moritz Jonas Rafflenbeul und Tobias Rösner.
Wir sagen allen unseren Konfirmandinnen und Konfirmanden herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation und Gottes Segen für den künftigen Lebensweg! Ihnen und ihren Familien wünschen wir einen unvergesslichen Tag.

Ostergruß

8. April 2012, abgelegt unter: Ankündigungen