Ev.-Lutherische Christus-Kirchengemeinde Hagen

Jugendreferent

Dennis KnappkötterDennis Knappkötter
E-Mail-Adresse: mail_icon.gifJugendreferent
Telefon: 0163 1810998

„Wenn dir etwas wirklich wichtig ist, nimmst du dir Zeit dafür“

Mein Name ist Dennis Knappkötter.

Seit der Jugendzeit arbeite ich ehrenamtlich und äußerst begeistert in meiner Kirchengemeinde mit. Ab Januar 2020 bin ich nun als hauptamtlicher Mitarbeiter dafür angestellt. Mein Ziel als Jugendreferent ist es, die Kinder- und Jugendarbeit fest im Gemeindeleben zu verankern und stark zu machen. Mit einem Stellenanteil von 50% in der Ev.-Luth. Emmaus-Kirchengemeinde und 25% in der Ev.- Luth. Christuskirchengemeinde werde ich für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in beiden Gemeinden gerne ein verlässlicher Ansprechpartner sein.
Seit Jahren führe ich mit großer Leidenschaft Kinder-, Jugend-, Vater- Kind- und Familienfreizeiten durch. Diese Tradition, aber auch die Begleitung und Organisation von Kinder- und Jugendgruppen liegt mir sehr am Herzen. Darum habe ich mein „Hobby“ zum „Beruf“ gemacht. Für mich gibt es nichts Schöneres – und ich hoffe, auch Sie finden mit Ihren Kindern Zeit dafür!
Deshalb freue ich mich darauf, dass wir uns im Gemeindealltag oft begegnen und gemeinsam viel Unterhaltendes und Spannendes unternehmen. Egal welche Altersstufe – alle sind bei uns willkommen!

Bis (hoffentlich) bald,
Dennis Knappkötter