Bühnenmäuse zu Gast

11. März 2014, abgelegt unter: Ankündigungen,Veranstaltungen

BuehnenmaeuseSie sind wieder da! Nach einjähriger Unterbrechung kommt die Theaterbühne “Die Bühnenmäuse‘“ in der neuen Spielzeit mit dem diesjährigen Stück auch wieder zu uns ins Gemeindehaus. Sie erinnern sich, die jungen Leute gehen jedes Jahr mit einer Komödie auf Tournee, um mit dem Reinerlös der Aufführungen Projekte des YMCA in Sierra Leone (Afrika) zu unterstützen. Beim letzten Mal konnte ein Scheck mit mehr als 34.000 EUR überbracht werden.
„Tratsch im Treppenhaus“ ist eine Komödie von Jens Exler in Bearbeitung vom Leiter der Bühnenmäuse Reinhard Meyer. Sie spielt Ende der 50er Jahre in einem Mietshaus, bei der die Tratschtante des Hauses Erkenntnisse und Informationen über ihre Mitmieter verdreht und erfindet, und mit den gewonnenen Erkenntnissen versucht, einen gegen den anderen auszuspielen. Unbemerkt gerät sie jedoch zwischen die Fronten. Wie das alles abläuft und ob es ihr gelingt, sich wieder mit ihrem losen Mundwerk aus der Zwickmühle zu befreien, das erleben Sie am

Samstag, 22. März 2014, ab 18.30 Uhr

im Gemeindehaus „In der Welle 36 “.
Das Haus öffnet seine Türen ab 17.30 Uhr, damit Sie vor der Aufführung miteinander tratschen, essen und trinken können. Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen Theaterabend mit Ihnen als Zuschauer. Herzlich willkommen!

Update (19.03.) Die Veranstaltung ist ausverkauft!