Archiv für Januar 2021

Gottesdienste online

19. Januar 2021, abgelegt unter: Gottesdienste,Hinweise

Obwohl in der jetzigen Situation des Lockdowns keine Gottesdienste in der Kirche stattfinden, können Sie trotzdem regelmäßig Andachten auf dem YouTube-Kanal der Christuskirchengemeinde sehen:

YouTube Christuskirche

Wiedereintritte in die ev. Kirche

14. Januar 2021, abgelegt unter: Allgemein

Die Wiedereintrittsstelle in der Johanneskirche gibt es nicht mehr. Doch Wiedereintritte in die evangelische Kirche sind sehr leicht möglich. Bitte setzen Sie sich dafür mit Ihrem Ortspfarrer oder Ihrer Ortspfarrerin in Verbindung. Die jeweiligen Kollegen und Kolleginnen werden die Eintritte gerne und zeitnah für Sie durchführen.

Corona Update

8. Januar 2021, abgelegt unter: Allgemein

In Übereinstimmung mit einer Empfehlung der Landeskirche hat das Presbyterium aufgrund der erhöhten Corona Gefahr beschlossen, bis 31.1. alle Gottesdienste, Gruppen und Kreise sowie sonstige Gemeindeveranstaltungen auszusetzen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.