Archiv für Juli 2020

Update Corona Maßnahmen

3. Juli 2020, abgelegt unter: Allgemein

Das Presbyterium hat in seiner Juni Sitzung Folgendes beschlossen:

1. Im Gottesdienst kann während des Gottesdienstes der Mund-Nasen-Schutz abgelegt werden. Das Singen muss leider weiterhin unterbleiben.
  2. Nach dem Sommerferien können die Gemeindegruppen (außer den Musikgruppen) wieder starten. Es ist von den Gruppenleitern jeweils ein Sitzplan zu dokumentieren und 4 Wochen aufzubewahren. Außerdem muss bei Betreten und Verlassen des Gemeindehauses ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.
  3. Sollten Schulen und Kindergärten wieder in den Regelbetrieb übergehen, können auch Konfirmanden- und Jugendgruppen nach den Ferien wieder wie gewohnt stattfinden. Das Presbyterium wird zum Ende der Ferien die Situation noch einmal prüfen.
  4. Private Feiern sind im Gemeindehaus im begrenzten Rahmen bis 50 Personen wieder möglich. Es ist vom Mieter eine Liste der Anwesenden zu erstellen und abzugeben.