Archiv für Oktober 2018

Gottesdienst zum Reformationstag

29. Oktober 2018, abgelegt unter: Ankündigungen

Auch im Jahr nach dem großen Lutherjubiläum findet natürlich am Reformationstag ein Gottesdienst in unserer Christuskirche statt (31.1. 18:00 Uhr). Unter dem Motto „Mut zum Bekenntnis …“ lädt Pfr. Dahme dazu ein, über die Grundsätze unserer Kirche nachzudenken. Er bietet damit einen wohltuenden Gegensatz zum lauten Halloween.

Vater Kind Freizeit

15. Oktober 2018, abgelegt unter: Berichte

Unsere erste Vater- Kind Freizeit in Drolshagen ist leider schon vorbei. Wir hatten ein sehr schönes und lustiges Wochenende. Das Team, bestehend aus Dennis Kanppkötter, Julia Cyrkel, Lea Nolle und Sophie Schmidt, ist sehr positiv gestimmt Richtung Heimat gefahren. Die Freizeit ist sehr gut angekommen, aufgenommen und von den Teilnehmern mitgestaltet worden.

Wir bedanken uns bei den Vätern und Kindern für ein geniales Wochenende, welches wir sehr gerne in Erinnerung behalten werden! Wir danken auch allen, welche uns bei / auf und während der Freizeit unterstützt haben.

Vater Kind Freizeit 2018

Musikcafé fällt aus

15. Oktober 2018, abgelegt unter: Ankündigungen

Das Musikcafé, welches am 21. Oktober im Gemeindehaus stattfinden sollte, muss leider ausfallen.