Archiv für November 2017

Familienkirche

Colour Up Your Life am 12.11.2017

10. November 2017, abgelegt unter: Ankündigungen,Gottesdienste

Colour-up Mit „Colour-up your life“ geht die Christuskirchengemeinde Hagen andere Wege im Gottesdienst. Begleiten Sie uns doch ein Stück! Am 12. November 2017 feiern wir um 18.00 Uhr in der Christuskirche in Hagen-Eilpe den nächsten „Gottesdienst anders“.

Fake News, alternative Fakten – wir befinden uns im postfaktischen Zeitalter. Was heißt das eigentlich für uns? Wie verändert das unser alltägliches Leben. Und was sagt unsere Kirche, unser Glauben dazu? Wir möchten mit diesem Gottesdienst Antworten geben auf diese Fragen und Mut machen, sich diesem Thema zu stellen. Wie immer gibt es ein Theaterstück, eine Predigt, zu der man im „Kreuzverhör“ Fragen stellen darf, und einen kleinen Imbiss. Wir freuen uns auf Sie!