Archiv für April 2017

Konfirmation am 07. Mai

28. April 2017, abgelegt unter: Gottesdienste

Am Sonntag, den 7. Mai 2017, feiern wir die Konfirmation von Gina Friese, Justin Lehmann, Alyssa Nolte, Tim-Hendrik Stede, Joelle Sommer und Nadja Zulley.
Allen unseren Konfirmandinnen und Konfirmanden herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation und Gottes Segen für den künftigen Lebensweg!

Konfirmation am 30. April

21. April 2017, abgelegt unter: Gottesdienste

Am Sonntag, den 30. April 2017, feiern wir die Konfirmation von Natalie Beres, Neele Bernhofen, Maya Brink, Jule Büllmann, Alina Celine Deglerk, Lana Dettenberg, Tim Heinrichsmeier, Lucas Hölker, Jouline Huter, Jakob Kaltenborn, Felix Landwehr, Lina Laura Löser, Lilli Sophie Luda, Hannah Marie Marquardt, Moritz Kilian Riesner, Julia Schirmer, Luca Vincent Schneider und Anna-Vanessa Schwarze.

Familienkirche im April

7. April 2017, abgelegt unter: Gottesdienste