Archiv für Juni 2016

Multireligiöse Feier in Gustav-Heinemann-Schule

24. Juni 2016, abgelegt unter: Berichte,Gottesdienste

Zusammen mit dem Imam der muslimischen Ditib Gemeinde Hohenlimburg, Herrn Han, und Pfarrerin Frau Weiling aus unserer Gemeinde, verabschiedete die Gustav-Heinemann-Schule während einer multireligösen Feier in der letzten Woche ihre diesjährigen Abschlussschülerinnen und -schüler.

Gottesdienst Gustav-Heinemann-Schule Gottesdienst Gustav-Heinemann-Schule Gottesdienst Gustav-Heinemann-Schule Fotos: (c) 2016 Gustav-Heinemann-Schule. Zur größeren Ansicht anklicken.

Abschied von Pfarrerin Helmert

6. Juni 2016, abgelegt unter: Ankündigungen,Gottesdienste

Pfrin. Helmert

Da beide Pfarrstellen in der Christuskirchengemeinde wieder besetzt sind,  geht die Zeit von Pfrin. Miriam Helmert hier zu Ende.
Wir danken ihr für Ihren Einsatz in unserer Gemeinde und laden ein zum Gottesdienst mit Verabschiedung am Sonntag, den. 12. Juni 2016, um 10h in der Christuskirche.

Anschließend an den Gottesdienst gibt es unser Kirchcafe, diesmal  mit Sekt und Kuchen.