Archiv für November 2015

Einladung zur Weihnachtsfeier

20. November 2015, abgelegt unter: Ankündigungen,Internes

Alle über 70-jährigen in unserer Gemeinde laden wir herzlich ein zur Weihnachtsfeier am Mittwoch, den 02. Dezember, um 15.00 Uhr im Gemeindehaus, In der Welle 36.
Bei Kaffee und Kuchen erwartet Sie ein besinnlich, heiterer Nachmittag mit Liedern, Geschichten und Gedichten zur Weihnachtszeit. Sie sind herzlich willkommen!

Familienkirche zum 1. Advent

18. November 2015, abgelegt unter: Ankündigungen,Gottesdienste

Familienkirche

„Himmel-ah-ja“

17. November 2015, abgelegt unter: Berichte

Auch Jugendliche aus unserer Gemeinde haben am vergangenen Wochenende am „Himmel-ah-ja“-Festival der Landeskirche teilgenommen.

„»Himmel-ah-ja«, das Jugendevent der Evangelischen Jugend von Westfalen, ist zum vierten Mal an den Start gegangen und hat 250 Teilnehmende begeistert. Vom 13. bis 15. November ging es in der Evangelischen Gesamtschule Gelsenkirchen um das Motto »juenger verbindet«. Dazu zählten Workshops, ein Bühnenprogramm und ein Jugendgottesdienst.“
Quelle: EKvW

Schauen Sie doch mal auf den Seiten der EKvW vorbei. Hier gibt es einen Artikel über das Festival.