Archiv für April 2015

Glückwünsche zur Konfirmation

22. April 2015, abgelegt unter: Gottesdienste

Die Christus-Kirchengemeinde gratuliert den am Sonntag Konfirmierten des Jahres 2015 ganz herzlich. Weitere Fotos gibt es hier.

Konfirmation 2105
Fotos: (c) 2015 Knut-Michael Leimann. Zur größeren Ansicht anklicken.

Wanderung am Himmelfahrtstag – 14.5.2015

15. April 2015, abgelegt unter: Ankündigungen,Internes

WandertagDie Gemeinde der Christuskirche lädt alle, die mit festem Schuhwerk mitmachen wollen, zu einem schönen Tag mit rustikaler Vesper ein. Auch an die Väter wird gedacht. Packt Jung und Alt ein, wenn Ihr laufen wollt und könnt. Wir beginnen um 9:00 Uhr an der Kirche mit einer kurzen Andacht. Für den Weg nach Zurstraße-Waldbauer brauchen wir 1,5 bis maximal 2 Stunden. Der Rückweg ist kürzer. Damit wir entsprechend planen können, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns den Teilnahmezettel mit der Personenzahl bis zum
08.05.2015 zukommen lasst. Die Anmeldung kann als pdf_icon_transparent.gif PDF-Dokument durch Klicken auf das Bild heruntergeladen werden. In der Kirche und im Gemeindehaus stehen Sammelboxen bereit.

Konfirmation am 19.04.2015

13. April 2015, abgelegt unter: Ankündigungen,Gottesdienste

Am Sonntag, den 19.04.2015, feiern wir die Konfirmation von Franziska-Marie Altfeld, Debora Baerg, Angelina Brockhaus, Patrick Budde, Cedric Chojnowski, Chantal Christiansen, Wibke Dressler, Jannis Feldmann, Louis Filthaut, Tristan Gierschmann, Bastian Henke, Carina Kugler, Linda Landwehr, Jolina Wölk und Nico Zyche.
Wir gratulieren allen unseren Konfirmandinnen und Konfirmanden ganz herzlich und wünschen ihnen, dass sie ihren Lebensweg auch weiterhin unter Gottes Segen gehen werden.