Archiv für Januar 2015

25. Januar 2015, abgelegt unter: Ankündigungen,Gottesdienste

Im Februar singen wir als Monatslied

“Dich rühmt der Morgen”

Es ist im Liederbuch “WortLaute” unter der Nummer 3 zu finden. Dieses wird am Eingang verteilt.

Männerkreisprogramm

14. Januar 2015, abgelegt unter: Ankündigungen,Hinweise,Veranstaltungen

Was ist los im Männerkreis? Werfen Sie doch mal einen Blick ins Programm für das erste Halbjahr 2015. Es erwarten Sie wieder viele interessante Vorträge und Diskussionen (z.B. ein Besuch des Hagener Oberbürgermeisters Eric O. Schulz, ein Bericht über Missionsarbeit in der Arktis oder ein Reisebericht über die südliche Weinstraße), aber auch Exkursionen und Unternehmungen (Männerkreis on Tour oder auch der Besuch des Ruheforstes). Es dürfen allerdings die Traditionen nicht fehlen: So stehen auch wieder das Fischessen und das Laubenfest auf dem Programm. Viel Spaß!

Das aktuelle Programm finden Sie ab sofort hier oder auf der Seite des Männerkreises als pdf_icon_transparent.gifpdf-Dokument.

Konzert in der Christuskirche

13. Januar 2015, abgelegt unter: Ankündigungen,Veranstaltungen