Archiv für August 2013

Anmeldung zur Jubelkonfirmation

28. August 2013, abgelegt unter: Ankündigungen,Gottesdienste,Veranstaltungen

Am 10. November 2013 feiern wir in unserer Gemeinde die Jubelkonfirmation, und zwar die Silberne, die Goldene, die Diamantene, die Eiserne Konfirmation oder die Gnadenkonfirmation gemeinsam an einem Tag.

Alle, die in den Jahren 1943, 1948, 1953, 1963 oder 1988 konfirmiert wurden, sind an diesem Tag herzlich eingeladen. Wenn Sie zu einer dieser Konfirmandengruppen gehören, dann sollten Sie sich anmelden! Wer nicht in seiner Heimatgemeinde feiern kann, darf gerne auch in unserer Gemeinde mitfeiern.

Anmeldungen bitte bis zum 20.09.13 an Pfrin. Schmidt oder Pfr. Dahme.

Ferienfreizeit

17. August 2013, abgelegt unter: Berichte,Internes

Alle Jugendlichen, die mit unserem Jugendreferenten Stefan Rüping zur Ferienfreizeit nach Spanien unterwegs sind, sind gut dort angekommen.

Gottesdienst zum Fichte-Jubiläum

16. August 2013, abgelegt unter: Ankündigungen,Gottesdienste

Anlässlich des 150-jährigen Bestehens von Fichte Hagen, dem größten Sportverein im Hagener Süden, feiern wir am 01. September 2013 um 11.00 Uhr einen ökumenischen Gottesdienst in der Otto-Densch-Halle (Selbecker Straße 75). Dieser Festgottesdienst wird musikalisch vom Emster Gospelchor „Kreuz & Quer“ unterstützt. Weitere Informationen zu den Feierlichkeiten finden Sie auf http://www.fichte-hagen.de/. In der Christuskirche findet an diesem Tag kein Gottesdienst statt.