Archiv für Mai 2013

Neue Öffnungszeiten des Gemeindebüros

20. Mai 2013, abgelegt unter: Ankündigungen,Hinweise,Internes

Ab Juni 2013 hat das Gemeindebüro immer montags von 10-12 Uhr geöffnet!

Gastgeber für den 26./27. Juli gesucht

18. Mai 2013, abgelegt unter: Allgemein,Veranstaltungen

Im Rahmen des ökumenischen Pilgerwegs von Werl über Unna, Dortmund, Herdecke und Hagen nach Breckerfeld wird auch Eilpe eine Station sein. Daher suchen wir Privatquartiere für ca. 60 Personen für die Nacht vom 26. auf den 27. Juli. Grundsätzlich wird es vor Ort jeweils so sein, dass es um 19.30 ein ökumenisches Abendgebet mit den Gastgebern gibt und anschließend die Quartierverteilung ist. Am nächsten Morgen soll der Gastgeber dann um 8.45 seinen Gast zur Kirche bringen. Ein Frühstück und Lunchpaket wäre schön, abends haben die Pilger schon ein warmes Essen gehabt und brauchen nicht verpflegt zu werden. Listen und Infozettel werden im Gemeindebüro bzw. in der Kirche ausgelegt. Bitte tragen Sie sich ein!

Pilger

Familienkirche am Pfingstsonntag