Archiv für Oktober 2012

Der evangelische Kindergarten “In der Welle” und der Elternrat laden ein zum

Baby- und Kindersachenbasar
am 11. November 2012, von 10-15 Uhr
im Gemeindesaal “In der Welle”

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Anmeldung zum Verkauf:
Entweder im Kindergarten in die aushängende Liste eintragen oder telefonisch unter 77391.

Remix Five in Concert

27. Oktober 2012, abgelegt unter: Ankündigungen,Hinweise,Veranstaltungen

Wir freuen uns auf das Konzert der Band „Remix Five„, die am

09. November 2012 um 20.00 Uhr

im Gemeindehaus zu Gast sein wird!

Remix Five sind fünf Musiker aus dem Raum Hagen/Schwerte, deren Leidenschaft die handgemachte Covermusik ist. Neben Klassikern aus den 70ern gehören auch aktuelle Titel sowie Partymusik zum Repertoire.

Eintrittskarten sind für den Preis von 2,- EUR pro Stück in allen Gottesdiensten unserer Gemeinde, an der Abendkasse und bei „Lotto Zimmermann“ am Kaufpark, im „Grammophon“ und im Gemeindebüro der Herz-Jesu-Gemeinde zu bekommen! Viel Spaß! (weiterlesen…)

Gemeindehausjubiläum

27. Oktober 2012, abgelegt unter: Berichte,Veranstaltungen

Unser Gemeindehaus ist in diesem Jahr 100 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass haben wir am 26.10.2012 ein Jubiläumsfest mit allen Gemeindegruppen gefeiert, da diese immer wieder dazu beitragen, dass dieses Haus auch lebendig bleibt. Sehen Sie viele weitere Bilder in unserem Foto-Bereich.

Gemeindehausfest Gemeindehausfest Gemeindehausfest
Fotos: (c) 2012. Knut-Michael-Leimann