Archiv für September 2012

Familienkirche zum Erntedankfest

10. September 2012, abgelegt unter: Gottesdienste

Familienkirche

Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, auch in diesem Jahr wieder Lebensmittelspenden für den Erntedankaltar mitzubringen. Diese Spenden werden der Suppenküche in Hagen zur Verfügung gestellt.

Anmeldung zur Jubelkonfirmation

1. September 2012, abgelegt unter: Ankündigungen,Hinweise,Internes,Veranstaltungen

Am 04. November 2012  feiern wir in unserer Gemeinde die Jubelkonfirmation, und zwar die Silberne, die Goldene, die Diamantene, die Eiserne Konfirmation oder die Gnadenkonfirmation gemeinsam an einem Tag.
Alle, die in den Jahren 1942, 1947, 1952, 1962 oder 1987 konfirmiert wurden, sind an diesem Tag herzlich eingeladen. Wenn Sie zu einer dieser Konfirmandengruppen gehören, dann sollten Sie sich anmelden!
Wer nicht in seiner Heimatgemeinde feiern kann, darf gerne auch in unserer Gemeinde mitfeiern.
Anmeldungen bitte bis zum 21.09.11 an Pfrin. Verena Schmidt oder Pfr. Michael Dahme.