Archiv für August 2012

Jugendliche aus Indonesien zu Besuch in Eilpe

25. August 2012, abgelegt unter: Berichte,Veranstaltungen

Eine Delegation von Jugendlichen aus Indonesien, die gerade den Kirchenkreis Hagen besucht, war am Freitag, den 24.08.2012 zu Gast in unserem Jugendkreis. Nach einer gemeinsamen Andacht wurden Erfahrungen ausgetauscht und es wurde viel erzählt. Auch beim gemeinsamen Singen und Grillen hatten alle sehr viel Spaß. Spätestens am Ende des Abends, als die ersten Adressen ausgetauscht wurden, war nichts mehr davon zu spüren, dass hier so viele verschiedene Menschen zusammengekommen sind – es war einfach eine große Gruppe von Jugendlichen mit einem gemeinsamen Glauben und mit gemeinsamen Interessen und Zielen.

Jugendbegegnung Jugendbegegnung Jugendbegegnung
Fotos: (c) 2012 Annabell Preußler. Zum Vergrößern anklicken.

Männerkreisprogramm

20. August 2012, abgelegt unter: Ankündigungen,Hinweise

Das Programm des Männerkreises für das 2. Halbjahr 2012 ist ab sofort verfügbar. Es ist unter diesem Link (pdf, 990 KB)oder auf der Seite des Männerkreises zu finden.

In der zweiten Jahreshälfte stehen wieder viele Aktivitäten und Vorträge an – es lohnt sich!

Jugendfreizeit Korsika

8. August 2012, abgelegt unter: Berichte,Hinweise

Die Jugendlichen, die sich gemeinsam mit unserem Jugendreferenten Stefan Rüping auf den Weg nach Korsika gemacht haben, sind alle gut und gesund angekommen und freuen sich über sonniges Wetter.
In den nächsten zwei Wochen werden sie ein buntes Ferienprogramm auf der Insel erleben.