Archiv für Juni 2012

Konfifreizeit 2012

27. Juni 2012, abgelegt unter: Berichte,Veranstaltungen

Unsere Konfigruppe war vom 25.-27. Juni 2012 in Meinerzhagen in Haus Nordhelle zu Besuch. Nach einer halben Stunde Fahrt kamen wir endlich an. Wir haben viele Kennlernspiele, Gemeinschaftsspiele und Geschicklichkeitsspiele gespielt.
Außerdem hatten wir auch ein Thema. Es hieß „Taufe“. Wir haben viel über Taufen gesprochen und über die Paten. Wir waren 22 Konfirmanden. Die Betreuer hießen Pfarrer Dame, Pfarrerin Schmidt, Frau Preußler, Jenny, Sebastian, Stefan und Julia. In dem Haus gab es ein Schwimmbad, Fußballplatz, Spielplatz und einen Gemeinschaftsraum mit Kicker, Billard und Tischtennis. Es gefiel uns sehr gut.

Kathi Richstein und Gina Knüppel

Konfifreizeit12 Konfifreizeit12 Konfifreizeit12
Fotos: (c) 2012, Annabell Preußler. Zum Vergrößern anklicken.

Sommerfest 2012

10. Juni 2012, abgelegt unter: Ankündigungen,Veranstaltungen

Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

2. Juni 2012, abgelegt unter: Ankündigungen,Hinweise,Internes

Alle Mädchen und Jungen unserer Gemeinde, die im Jahre 2014 konfirmiert werden möchten, können am Dienstag, den 12. Juni 2012 zum Konfirmandenunterricht angemeldet werden.

Ort und Zeit der Anmeldung:
Ev. Gemeindehaus „In der Welle“, 18.00 –19.00 Uhr.

Zur Anmeldung bringen die Eltern / Erziehungsberechtigten bitte das Familienbuch mit. Sollte es Ihnen an diesem Tag nicht möglich sein, persönlich zur Anmeldung ins Gemeindehaus zu kommen, dann setzen Sie sich bitte mit Pfrin. Schmidt oder Pfr. Dahme telefonisch in Verbindung.

Achtung: Im Gemeindebrief steht versehentlich ein falscher Wochentag!