Archiv für August 2011

Anmeldung zur Jubelkonfirmation

31. August 2011, abgelegt unter: Allgemein,Ankündigungen,Veranstaltungen

Am 23.Oktober 2011 feiern wir in unserer Gemeinde die Jubelkonfirmation, und zwar die Silberne, die Goldene, die Diamantene, die Eiserne Konfirmation oder die Gnadenkonfirmation gemeinsam an einem Tag.
Alle, die in den Jahren 1941, 1946, 1951, 1961 oder 1986 konfirmiert wurden, sind an diesem Tag herzlich eingeladen. Wenn Sie zu einer dieser Konfirmandengruppen gehören, dann sollten Sie sich anmelden!
Wer nicht in seiner Heimatgemeinde feiern kann, darf gerne auch in unserer Gemeinde mitfeiern.
Anmeldungen bitte bis zum 23.09.11 an Pfrin. Verena Schmidt oder Pfr. Michael Dahme.

Männerkreisprogramm erschienen

27. August 2011, abgelegt unter: Ankündigungen,Veranstaltungen

Der Männerkreis hat sein Programm für die Monate September bis Dezember 2011 erstellt, welches viele interessante Veranstaltungen bereit hält. Neben Vorträgen und Berichten z.B. über Israel und Palästina, zum Bereich der Notfallseelsorge, zum Kirchentag oder zum Umweltschutz, sind auch Ausstellungsbesuche, Spaziergänge und Feiern geplant.

Das Programm ist ab sofort auf der Seite des Männerkreises sowie unter diesem Link als pdf_icon_transparent.gifpdf-Dokument verfügbar.