Archiv für Juli 2010

„Colour up your life“ am 18. Juli 2010

6. Juli 2010, abgelegt unter: Ankündigungen,Gottesdienste,Veranstaltungen

Vom 18. – 24. Juli ist Hagen „Local Hero“ der Kulturhauptstadt Ruhr 2010.
Unter dem Motto „GLAUBENS.RÄUME“ werden am Sonntag, den 18. Juli viele Hagener Gemeinden ihre Türen öffnen. Wir laden an diesem Tag ein zu einem „Colour up your life- Gottesdienst“ zum Thema „Musst du ein Schwein sein in dieser Welt?“ Dieser findet um 11.00 Uhr in unserer Christuskirche statt. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es etwas zu essen und die Gelegenheit zur Kirchenbesichtigung.

Bilder vom Sommerfest

6. Juli 2010, abgelegt unter: Berichte,Gottesdienste,Veranstaltungen

Auch in diesem Jahr können wir uns über ein gelungenes Sommerfest freuen. Am Freitag wurde dieses traditionell mit dem Fassanstich eröffnet. Der Sonntag begann mit einem Familiengottesdienst in der Christuskirche. Anschließend gab es im und um das Gemeindehaus viele Attraktionen für Kinder und Erwachsene.

Viele Fotos gibt es auf unserer Download-Seite.

Verabschiedung von Christoph Soester

5. Juli 2010, abgelegt unter: Allgemein,Internes

Nach 19 Jahren verabschieden wir Christoph Soester aus dem Posaunenchor. Wir danken ihm herzlich für sein Engagement in der Kirchenmusik und für die Zusammenarbeit in der Gemeinde. Für seinen weiteren Weg wünschen wir ihm alles Gute und Gottes Segen.