Archiv für April 2009

Besuch bei Schwester Gerda

30. April 2009, abgelegt unter: Berichte

Anlässlich ihres 50-jährigen Einsegnungsjubiläums haben Schwester Christa, Herr und Frau Graf, Herr und Frau Krapp, Herr und Frau Seeger, Frau Fuckert, Herr Schmidt und Pfarrer Dahme einen Besuch bei Schwester Gerda in Bethel gemacht.

Nach dem festlichen Gottesdienst um 9.30 Uhr gab es ein Mittagessen mit den Gästen. Am Nachmittag fand eine Jubiläumsfeier statt, bei der alle Einsegnungsjubilarinnen besonders erwähnt wurden und darüber berichtet wurde, wo und wie lange sie gearbeitet hatten. Nach Kaffee & Kuchen kehrten die Besucherinnen und Besucher nach einem schönen Tag nach Eilpe zurück.

Fotos: Detlef Graf. Zum Betrachten auf die Bilder klicken.

Konfirmation am 10.05.09

22. April 2009, abgelegt unter: Ankündigungen

Konfirmandinnen und Konfirmanden, die am Sonntag, den 10. Mai 2009, in der Christuskirche konfirmiert werden:

Jeanette Blaue, Petrick Hiller, Marius Jakobs, Svenja Keine, Mike Klein, Kristina Koesfeld, Katharina Leder, Katharina Liebelt, Nils Saure, Melina Petsios, Sina Schäfer, Alina Stirler, Till Stramm, Jana Tenne, Tobias- Marcel Wolframm, Pascal vom Wege.

Allen unseren Konfirmandinnen und Konfirmanden herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation und Gottes Segen für den künftigen Lebensweg!

Konfirmation am 03.05.09

22. April 2009, abgelegt unter: Ankündigungen

Konfirmandinnen und Konfirmanden, die am Sonntag, den 03. Mai 2009, in der Christuskirche konfirmiert werden:

Julia Bauer, Jennifer Biohn, Tim Breucking, Chris Ertelt, Dennis Friedrich, Florian Goltz, Nicolas Hillmann, Briska Hübner, Domenic Nitsche, Jessica Nowak, Carina-Bianca Pichler, Julia-Carolyn Prawitz, Julia Schrade, Boris Theis, Leonie Will.