Archiv für Januar 2009

Hausbesuche

31. Januar 2009, abgelegt unter: Ankündigungen,Veranstaltungen

Mit diesem Stück gastiert die Theaterbühne „Die Bühnenmäuse“ des CVLM-Lüdenscheid am 28. Februar um 18 Uhr im Gemeindehaus „In der Welle“. Seit über 10 Jahren sind sie mit ihren Aufführungen aus unserem Gemeindeleben eigentlich nicht mehr wegzudenken. Nur zur Erinnerung: Die Überschuss-Einnahmen all ihrer Aufführungen gehen nach wie vor in Projekte nach Sierra-Leone in Afrika mit denen der CVJM (YMCA) dort der Bevölkerung hilft. Sei dies in Schulen, bei der Ausbildung, in Werkstätten oder auch im alltäglichen Leben!

buehnenmaeuse

Bunter Nachmittag

31. Januar 2009, abgelegt unter: Ankündigungen

Am 18. Februar 2009 findet um 15.00 Uhr der Bunte Nachmittag im Gemeindehaus statt. Es sind alle herzlich eingeladen!

Neuer Spielkreis ab Februar

26. Januar 2009, abgelegt unter: Ankündigungen,Hinweise

Für alle Kinder, die den Kindergarten noch nicht besuchen, aber trotzdem Lust zum Spielen haben, gibt es ab dem 04.02.2009 den „Murmelentenmäusefüßler“ – Spielkreis. Unter der Leitung von Petra Herrmann und Sabine Aßmuth findet er immer mittwochs von 9.30-11.00 Uhr im Gemeindehaus statt. Bei Fragen wenden Sie sich einfach an den Kindergarten.